Stadt Roth (Druckversion)
Autor: Melanie Hanker

Kino-Aktion ein voller Erfolg

Am Dienstag, 13. November, lud die Stadt wieder die Rotherinnen und Rother zum Sonderpreis ins Bavaria-Kino ein. Vor vollem Haus wurde der Film „Sauerkrautkoma“ gezeigt.

Die begehrte Veranstaltung der Stadt Roth in Zusammenarbeit mit dem Bavaria-Kino lockte mittlerweile zum fünften Mal zahlreiche Interessierte ins Lichtspielhaus in der Bahnhofstraße. Der Kassenschlager „Sauerkrautkoma“ nach dem gleichnamigen Roman von Rita Falk mit dem Polizisten Franz Eberhofer zog sogar Besucher bis aus Ober- und Niederbayern ins ausverkaufte Bavaria-Kino.

Beide Säle waren bis auf den letzten Platz gefüllt. Kinobetreiberin Anja Bürger war begeistert: „Bereits im Sommer lief der beliebte Film viele Wochen bei mir im Kino. Schön, dass so viele Menschen kamen, um sich ‚Sauerkrautkoma‘ noch ein zweites oder drittes Mal anzusehen.“

Artikel vom 15.11.2018
http://www.stadt-roth.de//de/rathaus-politik/aktuelles