Stadt Roth (Druckversion)
Autor: Anke Freiman

„Dessous & Du“ in neuen Räumen

Am Donnerstag, 13. September 2018 feierte das über die Grenzen Roths hinaus bekannte Fachgeschäft für Wäsche, Bademoden und, wie der Name schon sagt, Dessous seine große Wiedereröffnung in der Rother Hauptstraße 25. Seit nunmehr sechs Jahren war das Geschäft von Inhaberin Christine Fiedler schräg gegenüber vom Schloss Ratibor platziert. Mit dem Umzug in die ehemaligen Räumlichkeiten von „Pelz Reinhardt“ konnte nicht nur die Ladenfläche auf rund 100 qm deutlich aufgestockt, sondern auch ein kleiner, aber feiner Bereich für uns Herren geschaffen werden – hier gibt´s Tag- und Nachwäsche sowie modische Bademode. Allerdings wird der neu gewonnene Platz für eine noch größere Auswahl an Mode von bekannten Herstellern wie Chantelle oder Passionata usw. sinnvoll genutzt. „Dessous & Du“ steht für Wäsche, Slips, Sport-BHs genauso wie für Bikinis oder Badeanzüge. Und das alles auch speziell für „Curvy Cups“, d. h. modische Cupgrößen von A bis J sind in Roth verfügbar. Roths Bürgermeister Ralph Edelhäußer beglückwünschte Christine Fiedler und ihr Team zu den neuen Räumen und wünschte weiterhin viel Erfolg und stets glückliche und zufriedene Kundinnen und Kunden.   

Artikel vom 17.09.2018
http://www.stadt-roth.de//de/rathaus-politik/aktuelles