Stadt Roth (Druckversion)
Autor: Leo Näpflein

Mittagessen für alle

Am Mittwoch, den 12. September um 12.00 Uhr ist es soweit: Im Rahmen des Mottos „Gemeinsam nicht einsam“ startet ein weiterer Mittagstisch in Roth. Neben dem „Goldenen Schwan“ am Marktplatz und dem AWO-Betreuungszentrum ist es der Seniorenbeauftragten der Stadt Roth, Brigitte Reinard, gelungen, das Restaurant „Waldblick“ in das Angebot für Senioren, Singles oder Paare, Alt oder Jung, einzureihen. Das Besondere beim „Waldblick“ ist der barrierefreie Zugang zum Restaurant. So wurde nun die Lücke im Angebot geschlossen und es besteht für jede Person die Möglichkeit, mindestens einmal im Monat gemeinsam mit anderen Menschen am Mittagstisch zu sitzen. Der Preis für das Mittagessen beträgt 9,99 Euro und beinhaltet ein Drei-Gänge-Menü einschließlich einem alkoholfreien Getränk.

Verbindliche Anmeldungen zum Mittagstisch werden im Foyer der Stadt Roth oder telefonisch unter der Telefonnummer Telefonnummer: 09171 848-558 zu den üblichen Öffnungszeiten des Rathauses entgegengenommen.

Kontakt für Rückfragen:
Stadt Roth, Kirchplatz 4, 91154 Roth
Brigitte Reinard
Seniorenbeauftragte
Telefon: Telefonnummer: 09171/848-558
E-Mail:  brigitte.reinard(@)stadt-roth.de

Artikel vom 24.08.2018
http://www.stadt-roth.de//de/rathaus-politik/aktuelles