Stadt Roth (Druckversion)
Autor: Gelöschter Benutzer

Claudia Nägel ist neue "Herrin" über die Ratsstuben

Die Personalentscheidung ist gefallen: Seit 1. Juli 2018 hat Claudia Nägel die Betreuung und Vermarktung der Ratsstuben im Schloss Ratibor übernommen. Bürgermeister Ralph Edelhäußer hat es sich nicht nehmen lassen, der gebürtigen Münchnerin die Schlüssel der historischen Räumlichkeit persönlich zu übergeben und hat sich mit ihr über die neuen Herausforderungen unterhalten.

Frau Nägel, wir begrüßen Sie ganz herzlich in unserem Team und in der Stadt. Schlösser sind Ihnen ja nicht ganz unbekannt, oder?

Das ist richtig. Seit 2010 habe ich auf Schloss Atzelsberg bei Erlangen mit viel Engagement zahlreiche Privat- und Geschäftsveranstaltungen organisiert. Von Hochzeiten, Geburtstagsfeiern bis hin zu Firmenevents. Zusätzlich war ich für die Finanzbuchhaltung, das Marketing sowie das Personalmanagement zuständig.

Was reizt Sie an dem neuen Aufgabenbereich?

Die Stellenanzeige hat mich sofort angesprochen. Aus meiner Sicht bieten die Ratsstuben im Schloss Ratibor den perfekten Rahmen für die verschiedensten Arten von Veranstaltungen - von einer eleganten Kunstausstellung bis zur stilvollen Hochzeitsfeier. Das verspricht viel Abwechslung, auch weil die Räumlichkeiten ja regelmäßig für städtische Veranstaltungen genutzt werden. Das Ambiente kann sich wirklich sehen lassen. 
Ich freue mich sehr, dass die Personalentscheidung auf mich gefallen ist und ich mich nun mit viel Tatkraft in meine neuen Aufgaben einarbeiten darf.

Ich bin sicher, dass Sie viele tolle Veranstaltungen erwarten und wünsche Ihnen viel Erfolg für die Einarbeitung.

Vielen Dank! Ich bin gespannt und freue mich sehr, aktiv bei der Planung und Umsetzung mitwirken und die Zukunft der Ratsstuben und des Schlosses mitgestalten zu dürfen. Und natürlich erhoffe ich mir eine gute Zusammenarbeit mit meinen vielen neuen Kolleginnen und Kollegen der Stadt Roth und auf zahlreiche Veranstaltungen in unseren schönen Ratsstuben. Als zukünftige Ansprechpartnerin für die Anmietung der Ratsstuben stehe ich bei Interesse gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Kontakt für Rückfragen:

Stadt Roth - Claudia Nägel

Telefon 09171 848-557
Mobil 0171 6409405
Fax 09171 848-559

E-Mail ratsstuben(@)stadt-roth.de

Artikel vom 26.07.2018
http://www.stadt-roth.de//de/rathaus-politik/aktuelles