Stadt Roth (Druckversion)
Autor: Melanie Hanker

Stadtwerke unterstützen sportliche Leistung

Die Stadtwerke Roth freuen sich ganz besonders, eine junge, aufstrebende Sportlerin aus der Region unterstützen zu dürfen. Die aus Bernlohe stammende Kunstradfahrerin Milena Slupina hat schon jetzt viel erreicht, was es in ihrem Sport zu erreichen gibt: Deutsche Meisterschaft, Europameisterschaft, Weltmeisterschaft, und erst am vergangenen Wochenende, die Bezirksmeisterschaft. Darüber hinaus wurde sie heuer nach 2009 und 2013 nun schon zum dritten Mal im Rother Landkreis zur „Sportlerin des Jahres“ gewählt. Solch eine engagierte Sympathieträgerin, die wir kürzlich in unserem Haus begrüßen durften, verdient es, gefördert zu werden. Wir gehen mit gutem Beispiel voran und wünschen Milena weiterhin viele sportliche Erfolge.

Artikel vom 22.05.2018
http://www.stadt-roth.de//de/rathaus-politik/aktuelles