Stadt Roth (Druckversion)
Autor: Melanie Hanker

Bürgermeister hatte „duftenden“ Besuch

In der vergangenen Woche war Daniel Zimmermann zu Gast bei Bürgermeister Ralph Edelhäußer im Rother Rathaus. Der gelernte Friseur hat sich kürzlich als unabhängiger „Scentsy“-Berater selbstständig gemacht und stellte dem Bürgermeister persönlich die elektronischen Duftlampen und Duftwachse vor. Selbstverständlich gab es auch ein Muster als Geschenk, damit der betörende „Dark Habor“-Duft künftig auch durch das Rathaus weht.
Zimmermann präsentiert sein duftendes Repertoire regelmäßig im „Haus der Schönheit“ am Rother Marktplatz, wo er ab 1. März auch zwei Mal die Woche (Mittwoch und Freitag, 15 bis 20 Uhr) als Hairstylist handwerklich tätig sein wird.    

Artikel vom 28.02.2017
http://www.stadt-roth.de//de/rathaus-politik/aktuelles