Stadt Roth (Druckversion)
Autor: Melanie Hanker

Umzug von Elektro Haubner an den Kugelbühlplatz

Roths schönster Platz ist um ein weiteres Fachgeschäft bereichert worden. Die Anfänge des Familienbetriebs Haubner gehen bis in das Jahr 1998 zurück. Vor 18 Jahren begannen Claus und Margret Haubner in der heimischen Garage in Eckersmühlen mit ihrem Elektrogeschäft. Ein erster Umzug in ein kleines Ladenlokal innerhalb des größten Rother Ortsteils folgte kurz darauf. 

Doch schon im Jahr 2000 folgte mit den Geschäftsräumen in der Rother Bahnhofstraße ein deutliches Zeichen des weiteren Aufschwungs. Und nun, nach rund 16 Jahren am gleichen Standort, bot sich den Eheleuten Haubner die Möglichkeit, die sehr schmucken und historischen Räume am Kugelbühlplatz anzumieten. 

Und: Gesagt, getan! 

Im Namen der Stadt Roth gratulierte daher am 2. Dezember 2016 der "Nachbar" und Erste Bürgermeister Ralph Edelhäußer dem Ehepaar Haubner sehr herzlich und wünschte dem gesamten Elektro Haubner - Team, u. a. mit dem designierten Mitgesellschafter Oliver Spiegelhalter, für die - gemeinsame - Zukunft alles erdenklich Gute und weiterhin "beste Geschäfte"

Artikel vom 03.12.2016
http://www.stadt-roth.de//de/rathaus-politik/aktuelles