Stadt Roth (Druckversion)
Autor: Melina Laumer
Artikel vom 16.10.2017

„Balancetime“ eröffnet in Roth

Das Ehepaar Daniela und Alexander Flierl eröffnete am 10. Oktober 2017 in der Münchener Straße 33 a, gleich gegenüber der Kreuzkirche, mit „Balancetime“ ihre neuen Geschäftsräume.

Daniela Flierl selbst arbeitet als psychologische Beraterin, Personal Coach und Hypnotiseurin im Gesundheits- und Wellnessbereich, in dem sie z. B. eine fachlich begleitete Gewichtsreduktion unterstützt. Die Praxis verfügt über separate Dorn-Behandlungs- und Hypnoseräume, einer Showküche und einem speziellen Andullationsraum, „der darauf basiert, sämtliche Flüssigkeiten im Körper in Schwingung zu versetzen – eine wirksame Methode, die körpereigenen Mechanismen zur Selbstheilung anzuregen und den Fluss von Blut und Lymphe zu aktivieren“, so Daniela Flierl.

Wenige Tage nach dem offiziellen Eröffnungstag überraschte Roths Erster Bürgermeister die Eheleute Flierl, die privat in Heideck zu Hause sind, mit einem Besuch. „Nachdem das zuvor dort beheimatete Ingenieurbüro innerhalb der Kreisstadt in größere Büroräume umgezogen war, konnte mit der Neuansiedlung von „Balancetime“ nach kurzer Zeit schon wieder ein Leerstand in der Innenstadt behoben werden“, resümierte Edelhäußer. 

http://www.stadt-roth.de/index.php?id=83