Stadt Roth (Druckversion)
Autor: Susanne Temme
Artikel vom 14.06.2016

Feiern in den Ratsstuben

Tolle Location für Feiern und Veranstaltungen

Nachdem die Ratsstuben im Schloss Ratibor aufwendig saniert und die frühere Bürgerbegegnungsstätte im Erdgeschoss umgebaut wurde, ist ein Ensemble aus hellen und schönen Räumen entstanden. Im großen Foyer und dem Saal können Feste und Veranstaltungen mit bis zu 180 Gästen gefeiert werden. Wer es stilvoll mag, findet hier die richtige Location.

Mit Markus Stuhr von der Firma connecttours in Roth wurde ein professioneller und kreativer Dienstleister für die Vermarktung der neuen Räume beauftragt. Markus Stuhr ist seit 2004 im Veranstaltungsbereich tätig und kann insbesondere auf Erfahrungen bei Firmenevents und Tagungen zurückgreifen. Mit der Vermarktung der städtischen Räumlichkeiten im gehobenen Ambiente des Schlosses Ratibor will er diesen Bereich nun weiter ausbauen, wobei die Wünsche der Kunden an vorderster Stelle stehen.

Für Besichtigungstermine und Anfragen können Sie direkt Kontakt mit dem Dienstleister aufnehmen:

Firma connecttours
Markus Stuhr
Georg-Thoma-Allee 36, 91154 Roth
Tel. 09171 8255835, Fax 09171 8255968
info(@)connecttours.de
www.connecttours.de

Ebenfalls saniert wurde die Kapelle im Schloss Ratibor und steht heute Heiratswilligen für ihren schönsten Tag im Leben zur Verfügung. Neben dem bisherigen Trauzimmer im Rathaus, Kirchplatz 4, der Stadt Roth kann nun auch im besonderen Ambiente des Schlosses standesamtlich geheiratet werden.

Ansprechpartner im Standesamt der Stadt Roth:

Christian Haußner 09171 848-311
Michaela Haußner 09171 848-342
Sylvia König-Schönberger 09171 848-343

Kapelle (Foto: Oliver Heinl)
Kapelle (Foto: Oliver Heinl)
Ratsstuben Hofansicht (Foto: Oliver Heinl)
Ratsstuben Hofansicht (Foto: Oliver Heinl)
Ratsstuben Saal (Foto: Oliver Heinl)
Ratsstuben Saal (Foto: Oliver Heinl)
Ratsstuben Foyer (Foto: Oliver Heinl)
Ratsstuben Foyer (Foto: Oliver Heinl)

Das Trauzimmer im Rathaus sowie die Kapelle im Schloss Ratibor können während der Öffnungszeiten des Rathauses besichtigt werden.

Montag bis Freitag von 07:00 Uhr - 12:00 Uhr
Dienstag und Donnerstag von 13:30 Uhr - 17:00 Uhr

http://www.stadt-roth.de/index.php?id=83