Stadt Roth (Druckversion)
Autor: EDV

Jungbürgerversammlung Facebook/Instagram

Am 23. Januar ging die diesjährige Auflage der Jungbürgerversammlung über die Bühne. Bürgermeister Ralph Edelhäußer folgte auch in diesem Jahr der Einladung des ehrenamtlichen Jugendhausrates und stellte sich Fragen im Hinblick auf jugendrelevante, regionale und auch persönliche Themen.

Wie gewohnt konnte das Ganze wieder bequem live via Facebook (Link zum Video) mitverfolgt werden. Zusätzlich dazu wurde dieses Jahr die Jungbürgerversammlung erstmalig auch auf dem sozialen Netzwerk Instagram ausgestrahlt.

Wer also die Veranstaltung nicht persönlich besuchen oder live verfolgen konnte, hat nun noch reichlich Gelegenheit dies nachzuholen.

Facebook-Video

Artikel vom 30.01.2020
http://www.stadt-roth.de//de/rathaus-politik/aktuelles