Stadt Roth (Druckversion)
Autor: Anke Freiman

Hotelroute ergänzt

Mit der Eröffnung des neuen Dormero Hotels in der Rother Innenstadt im März dieses Jahres erfährt die Kreisstadt eine echte Bereicherung im touristischen Angebot. Um den Gästen der Stadt bzw. des Hotels den Weg zu ihrem Domizil optimal zu weisen, wurde das Dormero Hotel natürlich auch in die „Rother Hotelroute“ aufgenommen.

An zwei Standorten im Kreuzungsbereich von Sieh-Dich-Für-Weg und Friedrich- Wambsganz-Straße sowie am Willy-SupfPlatz sind vom Bauhof daher jeweils weitere grüne Schilder angebracht worden, die zum Hotel führen. Das Dormero Hotel reiht sich nun ein in die bisher ausgeschilderten Hotels und Gästehäuser Königsdörfer, Jägerhof, Zur goldenen Krone, Landhotel Zum Böhm und Eichelburger Hof. Bürgermeister Ralph Edelhäußer und Tourismus-Leiterin Anke Freiman (links im Bild) freuen sich zusammen mit Hotelmanagerin Michelle Lichter über die Ergänzung und haben jüngst bei einem Ortstermin die Platzierung der Schilder gemeinsam in Augenschein genommen.

Artikel vom 13.09.2019
http://www.stadt-roth.de//de/rathaus-politik/aktuelles