Stadt Roth (Druckversion)
Bar-ROTHation

Seit 2014 zieht die „Bar-ROTHation“ im ersten Quartal des Jahres die feierlustigen Kreisstädter in die Rother Innenstadt. Auch die siebte Auflage des beliebten Kneipenfestivals am 6. März 2021 bietet Musikfans eine bunte Auswahl aus allen möglichen Musikgenres. Diverse Bars und Kneipen im Innenstadtgebiet garantieren ab 20 Uhr beste Stimmung mit zahlreichen Live-Acts und exzellenten DJs.

Ab 18 Uhr sorgt die Warm-Up-Party auf dem Rother Marktplatz mit Foodtrucks und Musik für den richtigen Einstieg in den Abend. Wer noch kein Ticket ergattert hat, kann dies am Marktplatz noch nachholen. Abendkassen-Tickets sind ausschließlich dort erhältlich. Weitere Infos sind unter www.facebook.com/bar-rothation zu finden.

 

 

Ticketverkauf

Einmal bezahlen und überall dabei sein: Der Eintritt für alle Locations kostet 6 Euro im Vorverkauf und 8 Euro an der Abendkasse (nur am Marktplatz). Die Bändchen sind in der Tourist-Information im Schloss Ratibor sowie bei der Ganzmann GmbH am Marktplatz erhältlich. 

Veranstalter

1Agency, Mohrengasse 2, 90402 Nürnberg
Tel.: 0911 27 43 74 70
Mobil: 0170 77 97 267
E-Mail: hr(@)1agency.de 
Internet: www.1agency.de      

http://www.stadt-roth.de/index.php?id=800