Stadt Roth (Druckversion)
Autor: Melanie Hanker

Doppelten Grund zum Feiern

„Nach zwanzig Jahren „Die Reisegalerie“ freuen wir uns auf einen neuen Lebensabschnitt“, so stand es auf der Einladung zu lesen, die Firmengründer Matthias Becker, Rosa Maria und Flavia dos Santos an ihre Stammkunden im Vorfeld verschickt hatten.

Am 21. April 2018 war es nun soweit. Nachdem die neuen Eigentümer die Räumlichkeiten im Schlosspark-Center - den „alten Rothern“ noch unter der Bezeichnung „ehemalige HEKA“ bekannt - in Eigentumswohnungen umwandeln wollen, stand für „Die Reisegalerie“ das Signal auf „Re-Start“. Der Straßenname bleibt, nur die Hausnummer ändert sich.

Daher findet sich „Die Reisegalerie“ ab sofort im ehemaligen „Cafe am Markt“, gleich neben Tamara Bergers „Tamtam Beauty Werkstatt“ und gegenüber von Uhren & Optik Patek, in der Hauptstraße 52.

Und nicht nur die Stammkunden folgten an diesem sonnigen Samstag-Nachmittag der Einladung der Reisespezialisten in sehr großer Zahl. Bei einer leckeren Jubiläumstorte, vollmundigem Eis vom Werzingerhof und kühlen Getränken wurde sich eifrig über vergangene Reisen ausgetauscht und neue Reiseziele ins Auge gefasst.

Die großzügigen Räumlichkeiten von Immobilieneigentümer Siegfried Valentin wurden im Innern vom Rother Schreinermeister Anton Grasl fachmännisch und stimmig eingerichtet.

"Herzlicher Glückwunsch“ an „Die Reisegalerie“ von Seiten der Stadt Roth zum Betriebsjubiläum und für die neuen Firmenräume!

Artikel vom 23.04.2018
http://www.stadt-roth.de//de/wirtschaft-gewerbe/aktuelles