Stadt Roth (Druckversion)

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel zum Thema Freizeit & Tourismus in der Übersicht.

ABGESAGT: Besinnliche Adventswanderung

Artikel vom 14.12.2018
Autor: Anke Freiman
Die Genuss- und Erlebniswanderung „Besinnliche Adventswanderung“, die von der Tourist-Information der Stadt Roth für kommenden Sonntag, 16. Dezember, geplant war, muss aus gesundheitlichen Gründen ...

Silvester am Rother Marktplatz

Artikel vom 14.12.2018
Autor: Anke Freiman
Auch zum Jahreswechsel 2018/2019 lädt die Stadt Roth mit musikalischer Unterhaltung und einem atemberaubenden Feuerwerk herzlich dazu ein, gebührend und ausgelassen ins neue Jahr zu feiern.

Winterpause im Museum Schloss Ratibor

Artikel vom 14.12.2018
Autor: Anke Freiman
Am 30. November verabschiedet sich das Museum Schloss Ratibor in die Winterpause. Aber Freunde des Museums müssen auch in den kalten Monaten nicht gänzlich auf die altehrwürdigen Mauern verzichten.

Preise für kreative Museumsgäste

Artikel vom 04.12.2018
Autor: Melanie Hanker
Kunstwerke wie in der Steinzeit erschaffen: Mit Faustkeilen haben zahlreiche kleine Besucher des Museums Schloss Ratibor im Laufe des vergangenen Jahres Bilder in Schiefertafeln geritzt. Die fünf ...

Kino-Aktion ein voller Erfolg

Artikel vom 15.11.2018
Autor: Melanie Hanker
Am Dienstag, 13. November, lud die Stadt wieder die Rotherinnen und Rother zum Sonderpreis ins Bavaria-Kino ein. Vor vollem Haus wurde der Film „Sauerkrautkoma“ gezeigt.
60 Einträge
http://www.stadt-roth.de/index.php?id=150