Stadt Roth (Druckversion)

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel zum Thema Freizeit & Tourismus in der Übersicht.

Aufruf: Bürgerreise nach Ratibor und Opava

Artikel vom 06.09.2018
Autor: Carina Zachmann
Nach einer nun mittlerweile mehr als 25-jährigen Städtepartnerschaft mit der Stadt Ratibor, die im April 2018 mit Delegationen von allen Städtepartnern der Stadt Roth entsprechend gefeiert wurde, ...

Schwimmbadgespräch mit Heimat- und Finanzminister Albert Füracker

Artikel vom 04.09.2018
Autor: Melanie Hanker
Am Freitag, 31. August besuchte Albert Füracker, Heimat-, Finanzminister und MdL, auf Einladung der CSU das Rother Freizeitbad. Zu diesem Gespräch im kleinen Kreis auf der Terrasse vom Bad-Bistro ...

500,00 € für den guten Zweck

Artikel vom 13.08.2018
Autor: Melanie Hanker
Am Kirchweih-Samstag, 11. August, übernahm Roths Erster Bürgermeister Ralph Edelhäußer für eine Stunde die Kasse des Imbissstandes von Elfriede Krammer. Alles für einen guten Zweck.

Hanni Heckl Schaustellerschützenkönigin 2018

Artikel vom 10.08.2018
Autor: Melanie Hanker
Nachdem die anstrengenden Aufbauarbeiten zur Rother Kirchweih abgeschlossen waren, trafen sich die Schausteller wieder traditionsgemäß im Schützenhaus der „Edelweißschützen Roth“ zum Ermitteln ihres ...

„Roth bei Nacht“ – Nachtführungen

Artikel vom 24.07.2018
Autor: Melina Laumer
Nach den erfolgreichen vergangenen Jahren bietet die Tourist-Information der Stadt Roth auch 2018 wieder das Führungs-Programm „Roth bei Nacht" an.
55 Einträge
http://www.stadt-roth.de/index.php?id=150