Stadt Roth (Druckversion)
Autor: Susanne Temme

Preisverleihung

Gewinnspiel für Kinder im Schloss Ratibor

In den diesjährigen Sommerferien wurde im Schloss Ratibor erstmals ein Familienspaß für Groß und Klein angeboten.

In einem ausgefeilten Fragen-Parcours konnten die Kinder die historischen Räume im Schloss erkunden. Das Grübeln und Denken sollte für die Kleinen aber nicht umsonst sein. Die Macher dachten sich also ein Quiz aus, bei dem für alle Kinder die Möglichkeit bestand, mit der richtigen Lösung an einem Gewinnspiel teilzunehmen und tolle Überraschungspakete zu gewinnen.

Die Preisvergabe fand am vergangenen Samstag, 26. November, im Rahmen der offiziellen Eröffnung des Rother Christkindlesmarktes durch den Ersten Bürgermeister Ralph Edelhäußer statt. Anne Lenz aus Calau, Lena Borgmann aus Neumarkt in der Oberpfalz und Katharina Landmann aus Hilpoltstein durften sich über ihre Gewinne freuen.

Artikel vom 30.11.2016
http://www.stadt-roth.de//de/kultur-bildung/aktuelles