Stadt Roth (Druckversion)

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel zum Thema Kultur und Bildung in der Übersicht.

Spende von Radio Gluch an Kita „Am Stadtpark“

Spende von Radio Gluch an Kita „Am Stadtpark“

Artikel vom 04.06.2021
Autor: Melanie Hanker
Reich bepackt war Andreas Gluch, der Firmenchef des gleichnamigen Fachhändlers für Unterhaltungselektronik in der Von-Vollmar-Straße 15, als er zum Termin in der Städtischen Kindertagesstätte „Am ...
Gewinner-Ziehung Geo-Rallye

Gewinner-Ziehung Geo-Rallye

Artikel vom 19.05.2021
Autor: Gelöschter Benutzer
Ihr hat die Geo-Rallye zum Nationalsozialismus in Roth erfolgreich absolviert? Dann seid gespannt! Vielleicht habt ihr ja gewonnen?
Blasmusik-Festival verschoben

Blasmusik-Festival verschoben

Artikel vom 27.04.2021
Autor: Anke Freiman
Das Josef Klier Blasmusikfestival in Roth ist eine große Publikumsveranstaltung und muss nun bereits zum zweiten Mal um ein Jahr verschoben werden.
Legale Graffiti-Kunst in Roth

Legale Graffiti-Kunst in Roth

Artikel vom 07.04.2021
Autor: Melanie Hanker
Am 1. April wurde auf Initiative des Jugendhauses die dritte legale Graffiti-Fläche in der Stadt Roth errichtet. Direkt neben dem Basketballfeld kann man zukünftig völlig legal sprayen.
Edukado – Das neue Magazin der vhs

Edukado – Das neue Magazin der vhs

Artikel vom 22.03.2021
Autor: Melanie Hanker
Seit Mitte März liegt dort, wo sonst das Programmheft der vhs im Landkreis Roth auslag, etwas Neues: „Edukado“. Das Magazin ist die Antwort auf die Frage, wie die VHS trotz der weiterhin ...
106 Einträge
http://www.stadt-roth.de//de/kultur-bildung/aktuelles