Autor: Mark Bartholl

ABGESAGT: Bürgermeister-Online-Sprechstunde

+++ Aktuelle Info: Die Online-Sprechstunde muss am heutigen Donnerstag, 30.9. um 18:30 Uhr leider abgesagt werden. +++

ROTH – Im September hat Roths Erster Bürgermeister Ralph Edelhäußer ein letztes Mal ein offenes Ohr für die Bürger*innen Kreisstadt, bevor er sein Abgeordnetenmandat im Deutschen Bundestag übernimmt.

Die Online-Sprechstunde via Live-Stream in den Sozialen Medien findet am Donnerstag, 30. September statt. Der Stream steht ab 18:30 Uhr für rund eine Stunde zur Verfügung und ist auf der persönlichen Facebook-Seite und dem Instagram-Profil von Bürgermeister Ralph Edelhäußer zu finden. Die Bürger*innen können live Fragen stellen. Wer sein Anliegen vorab einreichen möchte, kann dies bis Donnerstag, 30.09., 12 Uhr, mit dem Betreff „Social Media-Bürgersprechstunde“ an vorzimmer(@)stadt-roth.de tun. Darum wird besonders bei Anliegen gebeten, die etwas komplexer und umfangreicher sind.

Artikel vom 28.09.2021