Autor: Mark Bartholl

Verlängert! Instagram-Gewinnspiel der Stadt Roth

Seit Anfang Juli 2021 läuft mittlerweile die Werbekampagne „Gemeinsam für Roth – lokal einkaufen. lokal essen. lokal genießen.“, mit der die Stadtverwaltung die Rother*innen dazu animieren möchte, verstärkt das lokale Gewerbe und die lokale Gastronomie zu unterstützen. Nun startet im Rahmen dieser Kampagne auch ein großes Instagram-Gewinnspiel, bei dem es mehr als zwanzig Preise lokaler Händler, Gastronomen und Dienstleister zu gewinnen gibt.

Wer über die Allersberger - oder Nürnberger Straße nach Roth einfährt, sieht gleich das große Banner mit der Aufschrift „Gemeinsam für Roth“ über der Straße hängen. Neben Bannern wirbt der Stadtmarketing-Beauftragte Mark Bartholl auch in Anzeigen, auf Großflächenplakaten oder in den sozialen Medien für Solidarität mit und um Unterstützung für das lokale Gewerbe. Unter dem Motto „lokal einkaufen. lokal essen. lokal genießen.“ läuft die Werbekampagne den ganzen Juli über und ruft alle Rother*innen auf, mehr in Roth einzukaufen und lokal zum Essen zu gehen.

Ab sofort und bis zum 31. August 2021 wird die Kampagne durch ein großes Instagram-Gewinnspiel der Stadt Roth ergänzt. Mitmachen geht ganz einfach: Jeder, der lokal in Roth einkauft, isst oder beispielsweise eine Massage genießt, kann gewinnen. Dazu muss man, am besten direkt vor Ort, ein Foto von sich und dem Produkt, dem Essen usw. und mit dem #gemeinsamfürroth bei Instagram posten. Natürlich muss auch der Name des Geschäfts genannt werden. Unter den Teilnehmern werden viele Preise verlost, die dankenswerterweise von Körperformen Roth, Chilli‘s Roth, Wild Reisen, Boutique Trendkorb, Bücher Genniges, Landhotel Gasthof Böhm, Schloss Apotheke Roth, Lotto am Markt, Mephisto Bistro, Restaurant Waldblick, Amasar Body Treatment, Landgasthof Kraft und den Stadtwerken Roth zur Verfügung gestellt werden.

Alle Informationen und Teilnahmebedingungen sind unter www.stadt-roth.de zu finden.

Gewinnspiel bis 31. August verlängert!

Gute Nachrichten für alle Unterstützer des Lokalen Gewerbes! Unser Gewinnspiel wurde noch einmal verlängert! Bis 31. August habt Ihr noch die Chance, mitzumachen und Eure Einkäufe und (Genuss-)Erlebnisse in Roth mit dem Hashtag #gemeinsamfürroth auf Instagram zu teilen. So nehmt Ihr automatisch teil.

Macht mit!

Artikel vom 02.08.2021