Autor: Gelöschter Benutzer

Live-Stream zur Bürgerversammlung

Die zentrale Bürgerversammlung für die Stadt Roth und ihre Ortsteile hat am Mittwoch, 7. Juli 2021 in der Kulturfabrik Roth und per Livestream stattgefunden. Fokus auf Inklusion: Erstmalig wurde die Veranstaltung von einer Gebärdendolmetscherin übersetzt.

Ab 19 Uhr präsentierte Bürgermeister Ralph Edelhäußer den interessierten Bürgerinnen und Bürgern aktuelle Zahlen und Projekte der Stadt Roth und hat neben einem Tätigkeitsbericht des vergangenen Jahres auch einen Ausblick in die Entwicklungsprojekte der Stadt Roth gegeben. Wie im letzten Jahr bestand die Möglichkeit, die Rother Bürgerversammlung auch via Livestream im Internet zu verfolgen. Um die gehörlosen Gäste und Zuschauer*innen nicht auszuschließen, hat es zum ersten Mal eine Gebärdendolmetscherin vor Ort gegeben, welche auch dem Livestream zugeschaltet war.

Bitte beteiligen Sie sich an der Erhebung zur Bürgerzufriedenheit. Hier gehts zur Bürgerzufriedenheitsumfrage.

Die offizielle Power-Point Präsentation, mit allen Zahlen, Daten und Fakten finden Sie hier (PDF-Datei).

Artikel vom 06.07.2021