Autor: Gelöschter Benutzer

Online-Sprechstunde zum Marktplatz

In der Stadtratssitzung vom 27. April 2021 wurde die Änderung der Verkehrssituation am Marktplatz beschlossen. Roths Erster Bürgermeister Ralph Edelhäußer und Stadtbaumeister Wolfgang Baier stellen sich in einer Sondersprechstunde am Mittwoch, 19.05. den Fragen der Bürgerinnen und Bürger der Kreisstadt in einer Online-Sprechstunde.
Diese findet von 19 bis 20 Uhr als YouTube-Livestream statt. Schwerpunkt dieser Sondersprechstunde wird auf dem Thema "Marktplatz" und der probeweisen Öffnung für den Verkehr liegen. Moderiert wird die Veranstaltung von Viola De Geare, die in der Stadtverwaltung für die Themen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit zuständig ist.
Zu Beginn wird Herr Baier den aktuellen Stand des Konzepts vorstellen und mit dem Ersten Bürgermeister Ralph Edelhäußer erste Fragen beantworten. Anschließend haben die Bürger die Möglichkeit, live Fragen zu stellen. Wer sein Anliegen vorab einreichen möchte, kann dies bis zum Mittwoch, 19. Mai um 10 Uhr, mit dem Betreff „Social Media-Bürgersprechstunde Marktplatz“ an vorzimmer(@)stadt-roth.de tun.

Live-Stream

Artikel vom 18.05.2021