Hier finden Sie alle aktuellen Artikel zum Thema Leben & Wohnen in der Übersicht.

Neue Fahrzeuge für den Rother Bauhof

Artikel vom 05.10.2016
Autor: Melanie Hanker
Nach mehr als zwölf Jahren Laufzeit hat die Stadt Roth kürzlich neue Fahrzeuge für den städtischen Bauhof angeschafft.
Geocacher befreiten die Rother Grünanlagen und Parks von Unrat

Artikel vom 26.09.2016
Autor: Melanie Hanker
Dem Aufruf des Eventteams Roths, unter dem Motto „Roth räumt auf“, waren 75 Geocacher gefolgt. Die meisten kamen aus dem Landkreis Roth, aber auch aus Schwabach, Nürnberg, Fürth, Eckenthal, ...
60. Ehejubiläum Helga und Richard Kraus

Artikel vom 15.09.2016
Autor: Melanie Hanker
Ein Hochzeitsjubiläum der besonderen Art feierten Helga Kraus (77) und ihr MannRichard Kraus (89) aus Roth.
Mitstreiter für das „Offene Haus“ in Roth gesucht

Artikel vom 31.08.2016
Autor: Melanie Hanker
Am Beginn der Rother Fußgängerzone, im ehemaligen Brandl-Haus, soll zukünftig eine Begegnungsstätte für interessierte Rotherinnen und Rother entstehen.
Brücke für Jung und Alt

Artikel vom 31.08.2016
Autor: Melanie Hanker
„Wir wollen alte und junge Menschen zusammenbringen.“ Der städtische Kindergarten Roth und das Hans-Roser-Seniorenhaus beteiligen sich an der Aktion „Generationsbrücke“.
239 Einträge