Hier finden Sie alle aktuellen Artikel zum Thema Kultur und Bildung in der Übersicht.

Skulpturen im Schlosshof

Artikel vom 09.06.2021
Autor: Guido Schmid
Sonderausstellung "Standbein | Spielbein" im Schlosshof von Schloss Ratibor
Spende von Radio Gluch an Kita „Am Stadtpark“

Artikel vom 04.06.2021
Autor: Melanie Hanker
Reich bepackt war Andreas Gluch, der Firmenchef des gleichnamigen Fachhändlers für Unterhaltungselektronik in der Von-Vollmar-Straße 15, als er zum Termin in der Städtischen Kindertagesstätte „Am ...
Gewinner-Ziehung Geo-Rallye

Artikel vom 19.05.2021
Autor: Gelöschter Benutzer
Ihr hat die Geo-Rallye zum Nationalsozialismus in Roth erfolgreich absolviert? Dann seid gespannt! Vielleicht habt ihr ja gewonnen?
Blasmusik-Festival verschoben

Artikel vom 27.04.2021
Autor: Anke Freiman
Das Josef Klier Blasmusikfestival in Roth ist eine große Publikumsveranstaltung und muss nun bereits zum zweiten Mal um ein Jahr verschoben werden.
Legale Graffiti-Kunst in Roth

Artikel vom 07.04.2021
Autor: Melanie Hanker
Am 1. April wurde auf Initiative des Jugendhauses die dritte legale Graffiti-Fläche in der Stadt Roth errichtet. Direkt neben dem Basketballfeld kann man zukünftig völlig legal sprayen.
107 Einträge