Stadt Roth (Druckversion)

HINWEIS (Stand: 07.06.2021) 
Wir dürfen ab sofort wieder alle Führungen anbieten (noch mit Teilnehmerbeschränkung).
Eine Testpflicht bzw. Nachweis-Pflicht über Impfung oder Genesung gilt erst bei Inzidenz-Werten ab 50.

Von Januar bis Dezember organisiert die Tourist-Information ein abwechslungsreiches Führungsprogramm (PDF-Datei) mit Führungen im Schloss Ratibor, Kombi-Stadt-Schloss- bzw. reine Stadtführungen sowie SchlemmerROTH-Touren. Aber auch Erlebnis-Wanderungen und Radtouren stehen auf dem Programm. 

Gruppen können darüberhinaus eine individuelle Führung buchen - auch in englischer Sprache.

NEU:
Die öffentlichen Führungen sind im Ticket-Shop nun bequem von zuhause oder spontan von unterwegs online buchbar! Eine telefonische Anmeldung unter Telefonnummer: 09171 848-513 oder tourismus(@)stadt-roth.de ist weiterhin möglich.


- Das Laden des Ticket-Shops kann einige Sekunden dauern - 

http://www.stadt-roth.de//de/freizeit-tourismus/fuehrungen/fuehrungen