Autor: Mark Bartholl

Motivations-Aktion zu „40 Jahre Triathlon in Roth“

Bildungsbüro Landkreis Roth und Stadt Roth rufen zur kreativen Gestaltung der Geburtstagsparty „40 Jahre Triathlon in Roth“ auf

2024 feiert die Stadt Roth gemeinsam mit dem Bildungsbüro im Landkreis Roth, der TSG 08 Roth-Triathlonabteilung sowie dem TeamChallenge das Jubiläum „40 Jahre Triathlon in Roth“. Neben verschiedenen Highlights, wie einem Festabend im September, einer Foto-Ausstellung in der zweiten Jahreshälfte, einer Führung im März oder eines Jubiläumsfilms, organisiert das Bildungsbüro Landkreis Roth wieder die bereits traditionelle Flaggengestaltung mit Rother Kindern und Jugendlichen sowie die Mitmach-Aktion „Deine Motivation für Sportler“.

Live remote anfeuern: Sportbegeisterte aus aller Welt können Athleten motivieren

Am Renntag des DATEV Challenge Roth und besonders auf dem langen und beschwerlichen Stück der Laufstrecke von Roth nach Büchenbach werden im Vorfeld aufgenommene Motivations-Gesänge und Anfeuerungen die Sportler beflügeln. Diese werden dann über eine Lautsprecheranlage auf die Laufstrecke übertragen.

Die Anfeuerungsbeiträge können ab sofort eingereicht, aber auch noch am Renntag live übermittelt werden. So können Begeisterte aus aller Welt, auch wenn sie nicht vor Ort sind, ihre Athleten anfeuern.

So geht’s: Anfeuerung mit dem Handy aufnehmen mit dem Betreff „Challenge-Motivation“ als Tondatei per E-Mail an challengemotivation(@)vitolico.com oder per WhatsApp an Tel. 09171 8526117 senden.

Artikel vom 05.02.2024