Autor: Anke Freiman

Werbung für die Stadt Roth

Mit dem Ziel, für die Stadt Roth als Urlaubs- oder Ausflugsziel zu werben, sind die Rother Touristikerinnen auch dieses Jahr wieder auf verschiedenen Tourismusmessen vertreten. Den Anfang macht die Präsentation auf der CMT in Stuttgart am 21. Januar, am Stand des Tourismusverbands Fränkisches Seenland.

Weiter geht es dann vom 26. bis 28. Januar mit dem Landratsamt Roth bei der Reisemesse in Dresden und am 18. Februar auf der f.re.e in München. Ebenso auf dem Programm stehen 2024 die „Freizeit & Garten Nürnberg" sowie der Mannheimer Maimarkt am 1. und 2. Mai und die Infobörse des Fränkischen Seenlandes in Spalt am 16. und 17.3.
Welche weiteren Messen und Freizeitmeilen der Metropolregion Nürnberg 2024 angefahren werden, wird sich erst im Laufe der nächsten Wochen herausstellen, aber auch hier werden sicher wieder zahlreiche Besucher*innen auf Roth aufmerksam gemacht werden können und zu einem Urlaub eingeladen.

Artikel vom 20.12.2023